Unser Team

Wir stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Elektromobilität und unsere Leistungen zu Verfügung!

Max witke

Geschäftsführer

max.witke@xader.de

+49 1523 8522460

Ich habe mit XADER die einzigartige Möglichkeit bekommen, aus meiner Leidenschaft für Elektromobilität einen Beruf zu machen. Das Vorrangehen auf einem noch werdenden Feld ist immer mit Spannung und Hürden verbunden. Sie zu überwinden und Win-Win-Situationen daraus zu schaffen ist mein Alltag geworden.

Wir alle können ein Teil einer lebenswerten und nachhaltigen Zukunft werden, davon bin ich überzeugt und der Glaube dran ist mein Antrieb. Ich freue mich, mit meinem einzigartigen Team Ihre Mobilität von morgen zu gestalten, mit Faszination, Kreativität und jungem Know-how.

Elektroautos haben mich ab dem ersten Moment, in dem ich mit ihnen in Kontakt gekommen bin, fasziniert. Im XADER-Team beschäftige ich mich nun tagtäglich mit ihnen und allem, was dazugehört.

Ich sehe meine Arbeit auch als Möglichkeit, mich mit meiner Fachkenntnis aktiv in die laufende Verkehrswende einzubringen und meinen Beitrag für die Mobilität der Zukunft zu leisten.

Dipl.-Ing.
Thomas Stephan

Technische Ausführung & IT

thomas.stephan@xader.de

Lilly Findeisen

Marketing & PR

lilly.findeisen@xader.de

Elektromobilität beziehungsweise alternative Antriebe bedeuten für mich Zukunft und Nachhaltigkeit. Diese ist in meinem Leben ein sehr großer Aspekt geworden und genau aus diesem Grund möchte mit XADER etwas in der Welt bewegen.

Den Individualverkehr, der sehr viel Raum in unserer Gesellschaft einnimmt, reformieren. Das ist mein persönlicher Ansporn.

XADER ermöglicht mir, meine Faszination für Technik und den Spaß am Unternehmertum für ein nachhaltiges Ziel zu nutzen. Vielfältige Aufgaben wie die Kommunikation mit Kunden, Planung von Projekten und Gestaltung von Inhalten machen die Arbeit hier abwechslungsreich und spannend.

Wir werden Verkehr nachhaltig machen! Das ist meine feste Überzeugung.

Felix Gerhardt

Controlling

felix.gerhardt@xader.de

Kontakt

    LadeinfrastrukturFuhrparkoptimierungVermietungAnderes
    Haben Sie schon Informationen zu Ihrem Vorhaben?
    Benötigen Sie einen Servicetermin für bestehende Ladestationen?